Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Mein Weg fabelhaft zu werden... 

... hat schon vor ca 2 Monaten begonnen.

 

Nachdem ich bei einer Größe von 1,77 m es geschafft habe auf 70 kg zu 'wachsen', wurde es entgültig Zeit die Notbremse zu ziehen.

 

Ich habe angefangen abzunehmen, und habe es in den guten 2 Monaten auf 62 kg geschafft und somit 8 kg abgenommen



Das Gute an der Sache ist jedoch, dass ich es ohne Hungern geschafft habe, dadurch keine Heißhungerattake bekam und kontinuierlich Gewicht reduzierte. FDH + eine ausgewogener Ernährung hat mir geholfen 1 kg / Woche zu verlieren. Und das sogar ohne Sport (das kommt dann erst, wenn mein Gewichtsverlust stagniert *g)

 

 

Über mich (kurz und knackig) :

Mein Name ist Friederike, bin 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftswissenschaften, bin glücklich vergeben und dabei abzunehmen

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung